BRIGHT Rosenheim Aicherpark
Oberaustrasse 16a, 83026 Rosenheim, Deutschland
Serviced APartments | BRIGHT Comfort
Willkommen bei BRIGHT im Rosenheimer Aicherpark!
Fühl dich wie zu Hause in unseren 19 stilvoll eingerichteten Serviced Apartments im Herzen des Rosenheimer Aicherparks.
Egal, ob du geschäftlich unterwegs bist oder einfach eine Auszeit suchst – bei uns findest du großzügige Apartments mit voll ausgestatteter Küche, kostenlosem Highspeed-WLAN und Smart-TV.
Mit unserem kontaktlosen Check-in, den hauseigenen Parkplätzen und der zentralen Lage nahe der Autobahn A8 sowie dem Bahnhof Rosenheim Aicherpark machen wir deinen Aufenthalt so bequem wie möglich.
Entdecke die Alpenregion, entspanne am Chiemsee oder nutze die Nähe zu lokalen Unternehmen – BRIGHT ist die perfekte Wahl für deinen Aufenthalt in Rosenheim.
Ausstattung
Unsere hochwertigen Serviced Apartments in Rosenheim sind hochwertig ausgestattet & haben den BRIGHT-Standard, auf den du dich freuen kannst.
Unsere Zimmerkategorien
Unser Serviced Apartmenthaus verfügt über 19 hochwertige Apartments.
Die Aufteilung und das design unserer Zimmer kann leicht von den fotos abweichen.
Studio
Ab 75€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
Apartment
Ab 85€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
Studio mit Balkon
Ab 85€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
apartment mit terrasse
Ab 95€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
penthouse apartment
Ab 140€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
Direkt buchen bei BRIGHT - immer der beste preis & weitere vorteile
bewertungen
Was unsere Gäste sagen
Unsere Richtlinien
Check-in/-Out Zeiten
Check-in Zeit: 15:00 Uhr Check-Out Zeit: 10:00 Uhr
Früher Check-in/Später Check-Out auf Anfrage gegen Gebühr.
Parkplätze gegen gebühr
Es stehen überdachte Parkplätze gegen Gebühr (10€/24h) zur Verfügung. Bitte parke nur auf Parkplätzen mit BRIGHT-Beschilderung und hänge den Parkausweis an den Innenspiegel. E-Ladesäulen sind vorhanden.
Ruhezeiten, keine
partys gestattet
Bitte verhalte dich von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr ruhig. Partys und Events sind bei uns nicht erlaubt. Bitte halte dich an die maximale Anzahl an Erwachsenen pro Zimmer.
Rauchen verboten
Rauchen in den Zimmern ist nicht gestattet. Für das Rauchen im Zimmer wird eine Gebühr erhoben.
Das Rauchen in den Raucherbereichen oder auf den Balkonen/Terrassen ist bei geschlossener Tür erlaubt.
Eigenständiger Check-in
Bei uns checkst du ganz einfach mit deinem persönlichen Code ein. Diesen erhältst du am Anreisetag digital per WhatsApp, E-Mail oder in unserer "MyStay" App.
Stornierungs- Bedingungen
Je nach gebuchter Rate bieten wir eine kostenlose Stornierung an. Beachte, dass nicht-stornierbare Raten nicht kostenlos storniert werden können.
Keine Haustiere erlaubt
Haustiere sind bei uns im Haus leider nicht erlaubt.



Kontakt- Möglichkeiten
Bei Fragen oder für Empfehlungen kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren:
Telefon/WhatsApp: +49 821 99975040
E-Mail: reservations@stay-bright.de
BRIGHT Rosenheim Aicherpark
Entfernungen:
So findest & erreichst du uns:
Entdecke Rosenheim – Stadt der Vielfalt zwischen Alpen und Chiemsee!
Rosenheim begeistert mit charmanten Altstadtgassen, einladenden Cafés und spannenden Kulturhighlights wie dem Lokschuppen. Naturfreunde genießen entspannte Spaziergänge entlang der Mangfall oder atemberaubende Bergtouren in den nahen Alpen.
Für einen Tagesausflug bietet sich der Chiemsee mit seiner berühmten Fraueninsel an. Shopping im Aicherpark oder der Fußgängerzone runden deinen Besuch ab.
Unser Tipp: Probiere regionale Schmankerl in einer der gemütlichen Biergärten und lass den Tag entspannt ausklingen.
Ob Abenteuer oder Erholung – Rosenheim hat für jeden etwas zu bieten!
FAQ
Welche Vorteile erhalte ich, wenn ich direkt bei bright buche?
Direkt bei BRIGHT zu buchen hat für dich verschiedene Vorzüge:
- Bei uns direkt zahlst du immer den besten Preis. Dafür gibt es auch unsere Bestpreisgarantie
- Unsere Preise für Direktbuchungen enthalten einen 10% Rabatt gegenüber den Buchungsportalen von Dritten
- Flexible Stornierungsbedingungen, wenn du eine entspreche Rate buchst
- Eine Stunde späterer Check-Out kostenfrei abhängig von der Verfügbarkeit
Warum muss ich mich online einchecken?
Bei uns musst du dich vor deiner Anreise online einchecken, um den Zugangscode für das Gebäude und dein Zimmer zu erhalten.
Damit stellen wir sicher, dass du für deinen Aufenthalt bei uns auch entsprechend der gesetzlichen Vorgaben verifiziert bist - In klassischen Hotels machst du das mit dem Meldeschein an der Rezeption, bei uns bequem online ohne langes Anstehen.
Nach deiner Buchung bei uns erhältst du einen Link für deinen Online Check-in per E-Mail und/oder WhatsApp. Sobald dieser abgeschlossen ist, findest du in unserer MyStay-App (webbasiert) alle weiteren Informationen für deinen Aufenthalt. Den Zugangscode für dein Apartment und das Gebäude erhältst du am Anreisetag per E-Mail, WhatsApp oder in der MyStay-App, wenn der Online Check-in erfolgreich abgeschlossen wurde.
Kann ich bei euch parken?
Ja, Parken ist bei uns direkt vor Ort möglich. Wir haben ausreichend überdachte Parkplätze, die mit einem "BRIGHT"-Schild ausgewiesen sind. Unsere Parkplätze findest du nach der Einfahrt unter dem Hintergebäude.
Beachte bitte, dass unsere Parkplätze kostenpflichtig sind. Parken kostet bei uns 10€ für 24 Stunden.
Deinen Parkplatz kannst du bei uns ganz bequem in der webbasierten MyStay-App buchen und bezahlen.
Übrigens: Vor Ort findest du auch gebührenpflichtige Ladesäulen für dein E-Auto.
Wie funktioniert der Check-Out?
Der Check-out ist bei uns super unkompliziert.
In unserer MyStay-App klickst du für deinen Aufenthalt einfach auf "Auschecken" und das war's. Die Rechnung für deinen Aufenthalt bekommst du wahlweise entweder per E-Mail oder über WhatsApp im Anschluss zugesendet.
Wo finde ich den eingang?
Unseren Eingang findest du am hinteren Gebäudeteil im Bereich der überdachten Parkplätze.
Wie kann ich die digitale rezeption erreichen?
Wir haben eine digitale Rezeption. Dadurch sind wir rund um die Uhr für dich da und bequem über dein Telefon erreichbar. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, kannst du uns jederzeit per WhatsApp oder Telefon kontaktieren: +49 821 99975040
Wie kann ich einen Early Check-in oder Late check-out buchen?
Du kannst bei uns ganz bequem über die webbasierte MyStay-App einen früheren Check-in oder späteren Check-out anfragen.
Beachte bitte, dass diese abhängig von der Verfügbarkeit ggf. nicht buchbar sind. Frag uns dann aber gerne per Telefon oder WhatsApp an.
Wie kann ich meinen aufenthalt verlängern?
Wenn du direkt bei uns über die Webseite gebucht hast, kannst du deinen Aufenthalt ganz einfach über die MyStay-App verlängern. Gehe dazu einfach in der MyStay-App auf "Buchungen" um deine Reservierung zu verwalten oder klicke auf den Button "Aufenthalt verlängern".
Sollte die Möglichkeit der Verlängerung nicht angezeigt werden, dann kontaktiere uns gerne über WhatsApp und Telefon und wir verlängern gerne deinen Aufenthalt für dich, falls wir nicht bereits ausgebucht sind.
Wichtige HINWEISE
Bitte beachte: Damit du bei uns anreisen kannst und deinen persönlichen Zugangscode erhältst, musst du bei uns einen Online Check-in durchführen. Nach deiner Buchung erhältst du dazu einen Link und eine genaue Anleitung per E-Mail und/oder WhatsApp. Ein Einchecken ohne vollständigen Online Check-in ist leider nicht möglich.
Die Aufteilung und das Design unserer Zimmer kann leicht von den Fotos abweichen.